Name:
Benjamin Schock

Alter:
41 Jahre

Beruf:
Consultant Public Sector (Digital Transformation)

Familienstand:
verheiratet, 1 Kind

Politische Ziele:
• Mein Ziel für die Stadt Ibbenbüren ist es, diese zu einem starken, familienfreundlichen und zukunftsgerichteten Wirtschaftsstandort für alle Altersgruppen zu entwickeln
• Für den Ortsteil Laggenbeck werde ich meinen Fokus zusätzlich auf die Stärkung des Ortskerns als – verkehrsarme -Begegnungsstätte richten
• Mit Blick auf die Stadtverwaltung, setze ich mich mit meinen beruflichen Fähigkeiten für die zukunftsweisende, nachhaltige und zielgruppengerechte Digitalisierung ein

Hobbys:
Familie und Freunde, Wissen zu erlangen und es weitergeben zu dürfen, unser Garten mit all seinen Facetten

Meine Stärken:
Es fällt mir leicht, mich auf andere Menschen einzustellen; ich bin in vielerlei Hinsicht generalistisch veranlagt; ich habe gerne das große Ganze im Blick

Kontakt

www.benjamin-schock.de/politik
schock@cdu-ibbenbueren.de