Gemeinsame Sitzung von Vorstand und Fraktion der CDU Ibbenbüren


Foto: Markus Weweler

Jürgen Bernroth, derzeit Leiter der Janusz-Korczak-Schule stellte sich in einer gemeinsamen Sitzung von Fraktion und Vorstand vor. Einstimmig wurde Jürgen Bernroth zum Bürgermeisterkandidaten gewählt. Offiziell muss Jürgen Bernroth noch von der Mitgliederversammlung bestätigt werden.

Christian Moll betonte, es werde jetzt alles auf den Weg gebracht, was einer langen Vorbereitung bedurft habe, Jürgen Bernroth sei ein Mensch, der uns alle überzeugt hat. Er setze auf Dialog und orientiere sich an Sachfragen, Transparenz und Offenheit. Mit ihm komme einer neuer Politikstil ins Rathaus.


Foto: Ahmann&Schlieker

Freuen sich auf einen spannenden Wahlkampf: Bürgermeisterkandidat Jürgen Bernroth und der CDU Vorsitzende Christian Moll.

« Demokratie ist die Voraussetzung für gutes Zusammenleben Politischer Neustart für die Stadt »